petit déjeuner
petit déjeuner



petit déjeuner

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/louloute

Gratis bloggen bei
myblog.de





Monsieur

Hallö,

heute war ein ausgesprochen guter Tag. Ich hatte nur zwei Stündchen und dabei viel Spaß mit meinem Monsieur. Morgen wird der allerdings wieder nach Hause fliegen. Ich bin dann wieder Quasi-Einzelkind und genieß alle Vorzüge. Bis Freitag.

Der Monsieur war aber wirklich unfassbar. Der erste Austauschschüler, der den Kleiderschrank benutzt, vernüftige Schokolade mitbringt, offen ist und überaus beliebt. Außerdem hat er sich nicht so besoffen, wie der Ungar damals. Nur tollig der Mensch.

Momentan gelingt es mir nicht mehr so ganz, in diese myblog-Sache wieder rein zu kommen. aber läuft...

Herzlichste Grüßelis

15.3.10 21:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung