petit déjeuner
petit déjeuner



petit déjeuner

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/louloute

Gratis bloggen bei
myblog.de





soziale Kompetenz

so ein großes Wort. Und vor allem so gefragt.

Jeder muss sozial kompetent sein. Teamworking ist das A und O der heutigen Gesellschaft.

Ist es da ein Wunder, dass sich das im privaten schnell zum Gegenteil kehrt? Im Job, in der Schule oder wo auch immer sind alle unfassbar lieb und freundlich, wenn es aber darum geht im Bus für ne alte Dame den Platz frei zu machen, gucken alle weg.

Mir selbst fällt es manchmal schwer, nett zu allein zu sein. Vor allem zu denen, die oft einfach völligst hinterfotzig sind. brrrr... aber alles in allem, ich frag die alten Menschis immer, ob sie sitzen wollen.

Wo kommen wir hin?

15.3.10 22:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung